Jens Schlenker Fotografie

Landschafts- & Peoplefotografie

Elbjazz – Blitz, Donner, Gregory Porter ….

Was für ein Elbjazz-Samstag! Es fing ja alles schön entspannt mit der Timo Lassy Band an. Dann machte aber eine Unwetterwarnung die Runde, und nach anfänglichen Getröpfel ging es dann richtig los… Es ist schon interessant wenn ein paar tausend Leute versuchen sich unterzustellen. Das Programm der Bühnen wurde pausiert und wir hatten etwas Sorge das es überhaupt weitergeht. Aber um 23:00 Uhr, also mit einer Stunde Verspätung, trat dann der Hauptact und Grammy- Gewinner Gregory Porter auf. Es hat sich gelohnt, aber seht selbst…

Copyright © 2014 All rights reserved. This image is not available for use on websites, blogs or other media without the explicit written permission of the photographer: J. Schlenker

Copyright © 2014 All rights reserved. This image is not available for use on websites, blogs or other media without the explicit written permission of the photographer: J. Schlenker

impressionen

 

 

Weiterhin gibts die Bilder vom Freitag >hier<

Comments are closed.